Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 25.07.2014, 16:43 Uhr

Angst oder Liebe - @tabeamutti

Jein, es handelt sich um eine Weiterentwicklung der Waldorfpädagogik, in dem der Ansatz "entstaubt" und der heutigen Zeit angepasst, sowie weitere pädagogische Elemente hinzugefügt wurden.

Ansonsten mache ich mir keine Sorgen, dass die Kinder in der zukünftigen Welt gut klar kommen werden. Nach meinen persönlichen Beobachtungen kippen die Anforderungen derzeit sowieso von einer Wissensgesellschaft zu einer Kompetenzgesellschaft und da sehe ich meine Kinder gut gerüstet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.