Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 24.07.2014, 18:24 Uhr

frage an medizinisch bewanderte

gibt es eine hormontherapie, bei der man was in den hoden gespritzt bekommt??

in der klasse eines freundes meines sohnes gibt es ein kind das sich angeblich manchmal hormone in die hoden spritzt oder die lehrerin das tut. angeblich natürlich selbst gesehen. die kinder sind 11... ich hatte die vermutung dass der junge vielleicht diabetes hat und bei den kindern die phantasie durchgegangen ist, aber nachdem wir hier gestern tränen hatten ("warum glaubt ihr mir alle nicht denkt ihr ich bin blind"...) dachte ich, ich frag hier mal nach, nicht dass ich dem kind unrecht tue...

ach ja, diabetes hat der junge wohl nicht.

 
6 Antworten:

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von Reni+Lena am 24.07.2014, 18:33 Uhr

nie gehört..aber das heisst natürlich nicht dass es das nicht gibt. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Lehrerin das macht, machen darf...

Was ICH denke, dass der Junge einen Katheter, welcher Art auch immer hat der in der leistengegen aus der Kleidung rausschaut oder rausgenommen wird und dass da was reingespritzt wird. Das könnte für die Kinder so aussehen wie in die Hoden gespritzt...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von Pamo am 24.07.2014, 18:58 Uhr

Was für eine Schule soll das denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von mama.frosch am 24.07.2014, 19:05 Uhr

^^
eine freie schule nach montessori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von Pamo am 24.07.2014, 19:10 Uhr

Eine Privatschule? Dann ist es durchaus möglich, das die Lehrer Spritzen setzen.

Das ist jedenfalls eine schöne Gruselgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von mama.frosch am 24.07.2014, 22:17 Uhr

mysteriös.
wenn es eine gibt, werde ich aufklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an medizinisch bewanderte

Antwort von Vanessa1704 am 28.07.2014, 21:25 Uhr

Auch an einer Privatschule glaube ich nicht, daß Lehrer die Kinder spritzen.Schon gar nicht in die Hoden und vor den Augen anderer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.