Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 08.01.2019, 11:26 Uhr

Ich habe unser Sofa 2 mal Austauschen lassen wegen Mangel..

Es wurde auch in einem gossen Möbelhaus gekauft ... von Anfang an gab es Probleme. Die Schenkel waren falsch rum, sodass mein Mann „umbohren musste“ und nach 9 Monaten war der Stoff „abgepeelt“ ( hatte so einen Stoff der wie Antikleder ausgesehen hat).. Dort Stundenlang in der Warteschleife gesessen und dann sprach ich endlich mit einem Mitarbeiter. Diesem sollte ich Bilder schicken und er mümmert sich drum... Bekam dann eine Rückantwort, dass sie das Sofa noch mal neuanfertigen lassen... ca 4 Monate später wurde das Sofa ausgetauscht. Dieses mal wies der Bezug schon nach 6 Monaten Peeling auf :0(. Also wieder Kontakt aufgenommen, neue Bilder geschickt mit der Bitte, dass ein Mitarbeiter vor Ort kommt... es passierte nichts... ich wurde immer frustrierter, bis mir eine Bekannte riet, es mal auf deren „öffentliche Medienseite“ zu probieren und schwupps bekam ich einen Rückruf. Sie wollten mir das Sofa nochmals anfertigen lassen. Das wollte ich nicht. Letztendlich boten sie mir an den Kaufpreis als gutschein zu erstatten, so dass wir uns ein neues Sofa aussuchen konnten. ( so lange durften wir das alte behalten). Das ist jetzt 1,5Jahre her und wir sind mit dem neuen Sofa super zufrieden. Dir wünsche ich viel Erfolg. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.