Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 08.01.2019, 8:30 Uhr

Neue Couch mit Mangel - Nachbesserung - kennt sich jemand aus?

Stichwort WUMS... bitteschön: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacherf%C3%BCllung der Verkäufer hat bis zu zwei mal die Möglichkeit der nacherfüllung.

Etwas lesfreundlicher: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nachbesserung-und-ersatzlieferung-5068

Viel Erfolg. Keiner will dir was böses, sie haben es verbockt und zumindest steht schon der Termin zum begutachten. Eine Arbeitskollegin von mir hätte zum genau gleichen Thema mal knapp ein Jahr Streitereien mit einer sehr renommierten luxusmöbelfirma. Ging aber dann alles gut aus, samt preisnachlass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.