kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 2Süße am 08.01.2019, 9:57 Uhr zurück

Re: Neue Couch mit Mangel - Nachbesserung - kennt sich jemand aus?

Les ich gleich mal, danke DecafLofat und die anderen Meinungen!

Das Sofamittelteil ist generell niedriger, als die äußeren Teile. Hat nix mit Ausziehen oder Nichtausziehen zu tun.

Man könnte das Problem mit den Füßen zumindest beheben, indem höhere Füße drunter kommen. Dann passt aber die Optik von vorne nicht mehr, weil ja alle Linien/Kanten verschoben sind.

Oder eben neue Löcher bohren und die Krampen anders befestigen, dann passen die Kanten aber auch nimmer. Was anderes fällt mir nicht ein. Ich lasse mich mal überraschen.

Auffällig ist aber: Ich kaufe 2x in meinem Leben was im Möbelhaus und 2x läuft es nicht rund. Sonst immer Ikea oder Kleinanzeigen. Vielleicht sollte ich dabei bleiben :-), da hatte ich nie Probleme.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht