Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 9:40 Uhr

Ich habe mir sogar das Original gegönnt...

Sherlock wird als Miniserie immer mit 3 Folgen gedreht. Gestern wurde "The Empty Hearse" auf dt. "Der leere Sarg" gezeigt.

Jetzt folgen noch "The Sign of Three! (Im Zeichen der drei) und "His last Vow" (Sein letzter Schwur - mein persönliches Highlight der Staffel).

"Der leere Sarg" beschreibt die Rückkehr von Sherlock nach seinem angeblichen Selbstmord in "Der Reichenbachfall".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.