Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 10:16 Uhr

Ich habe mir sogar das Original gegönnt...

So geht es mir jetzt wahrscheinlich auch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Trockenheit des Humors wirklich ins Deutsche gerettet werden kann. Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht um mich an den Akzent zu gewöhnen (höre sonst eher amerikanisches Englisch), aber dann habe ich es sehr genossen.

Ich habe mir die Staffel im Winter gegönnt, weil ich nicht mehr warten konnte / wollte und irgendwie das Wetter schlecht und mir langweilig war. *grins* War eine gute Entscheidung!

Sign of Three ist auch Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.