Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.12.2013, 15:17 Uhr

ich habe doch kontakt zu ihr..

aber die geburt der kleinen kam so schnell, sie hätte erst in 6 wochen termin gehabt. es sind frühgeburten, dementsprechend fertig sind die beiden :(
die zwei mädels wiegen gerade mal 1900 und 2100 g und liegen noch intensiv. der papa hat die uroma angerufen und sie sagte, er soll sich um die junge mama kümmern und um die beiden mäuse, sie übernimmt den rundruf.
tja, mich hat sie aber nicht angerufen, klar. ich hab es dann von meiner schwester erfahren. und die wußte es auch nur, weil sie neben meinem patenkind wohnt. sie hat mitbekommen, daß der notarzt da war und sie abgeholt hat. sie hatte zuhause einen blasensprung :( es ging dann alles so schnell.
mein patenkind hat mich dann abends angerufen, als sie wieder auf ihrem normalen zimmer war. ich hab auch bilder von ihr bekommen von den zwei kleinen
ist also nicht so, daß wir keinen kontakt haben.

mir ist es jetzt auch egal, ob ich es jetzt gegen mittag erfahren hab, oder erst abends.

meine mutter will mich halt jetzt mit solchen dingen bestrafen. wenn ich zu ihr keinen kontakt mehr hab, dann brauch ich auch zum rest der familie keinen kontakt. punkt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.