Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.12.2013, 5:35 Uhr

Erstes Weihnachten ohne meine Mutter

Ich hab Weihnachten auch ohne meine Mutter gefeiert, weil die Terminvereinbarung einfach zu kompliziert war.

Bei den von dir angesprochenen Punkten sehe ich relativ einfache Möglichkeiten, die Situation zu verbessern:

1. Nimm das Telefon nicht ab, wenn es dir "zu spät" ist. Warum um 22h mit deiner Mutter sprechen, wenn dich das ärgert?
2. Wozu braucht deine Mutter dich, um zu erfahren wie es ihrem früheren Hund ging? Warum kann sie nicht selber Kontakt aufnehmen? Mal da vorbei fahren und das Hündchen besuchen? Lass sie das selber mit den Leuten ausmachen.
3. Woher kommt es, dass Informationen über DEIN Patenkind über deine Mutter laufen? Finde einen direkten Kommunikationsweg ohne deine Mutter!
4. Gleiches gilt für den Tod des Cousins. Wie kann es sein, dass sowas total an dir vorbei zieht, wenn deine Mutter dich nicht informiert?

Also insgesamt: mach dich unabhängiger, dann ärgerst du dich weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.