Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.12.2013, 0:19 Uhr

Erstes Weihnachten ohne meine Mutter

meine mutter hat sie alle unter kontrolle :(

mein cousin hatte nur noch einen bruder und der ist momentan am boden zerstört, verständlich. er ging davon aus, daß mir meine mutter bescheid gibt, hat sie aber nicht getan. zeitungsannonce war keine drin und so erfuhr ich den termin der beerdigung nicht.

meine nichte hat donnerstag per kaiserschnitt entbunden und abends hab ich es von meiner schwester erfahren. sie meinte noch, sie hätte laut meiner mutter mir nix sagen dürfen, aber sie läßt sich das nicht verbieten. als meine nichte dann wieder einigermaßen ansprechbar war, hat sie mir ja auch bescheid gegeben. aber als erstes erfuhr es meine mutter, weil sie ja uroma wurde. hab ich ja auch kein problem damit, (der freund meiner nichte (also der vater der zwei kinder) rief meine mutter an und teilte ihr die geburt mit.. da meinte meine mutter, er brauche mich nicht anzurufen,sie sagt mir bescheid. hat sie aber nicht getan, ich hab es erst abends von meiner schwester erfahren :( und von ihr erfuhr ich dann, daß meine mutter geäußert hat, ich soll nix erfahen weil es geht mich nix an.
sie versucht also immer, alle auf ihre seite zu ziehen und sich als oberhaupt der familie aufzuspielen. neue ereignisse laufen nur über sie und sie bestimmt, wer davon erfährt und wer nicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.