Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 25.12.2013, 20:44 Uhr

Sony E-Reader PRS T1

Hallo,
ich habe den Sony PRS T1 . Zur Zeit bin ich am Überlegen, ob ich ihn eventuell gegen einen Neueren austausche. Die Frage ist, was hat sich verändert gegenüber dem Sony PRS T1? Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?
Zur Zeit stört mich etwas, dass das Licht (kein Hintergrund) beim Lesen blendet.
Lohnt sich ein Austausch oder würdet ihr ihn noch lassen?
lg
saleha

 
4 Antworten:

Re: Sony E-Reader PRS T1

Antwort von rabbit80 am 25.12.2013, 21:05 Uhr

ich habe diese alte Generation auch noch und mich stört das auch mit der Spiegelung und dem fehlendem Licht.
ABER ich bin echt geizig, das Teil hat damals so viel Geld gekostet im Vergleich zu den neueren Readern, dass ich es doch noch lieber behalten möchte.
WENN ich aber mal ein neues Teil bräuchte, würde ich den Tolino nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sony E-Reader PRS T1

Antwort von Jobär am 25.12.2013, 22:22 Uhr

Klärt mich mal auf. Wovon redet ihr ? Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sony E-Reader PRS T1

Antwort von saleha am 25.12.2013, 22:26 Uhr

Hallo,
der Sony PRS T1 ist ein E-Reader von Sony und war denk ich einer der Ersten.Er funktioniert noch einwandfrei,aber das Licht blendet etwas beim Lesen. Er war damals wirklich viel teurer als heute. Deshalb zögere ich auch, ihn auszurangieren,weil er noch gut funktioniert.
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sony E-Reader PRS T1

Antwort von love14 am 27.12.2013, 10:22 Uhr

Habe meinen Sony Prs T2 letztes Jahr gut bei Ebay verkauft und mir den Kobo Glo gekauft ( Reader mit integ. Licht).
Die Handhabung des Sony ist schon , zumindest beim Rüberziehen der Bücher, wesentlich einfacher. Denn beim Kobo funktioniert dies per drag and drop. Aber die Sache mit dem Licht ist wirklich genial und leicht ist der Kobo auch.........
Also wenn es einer mit Licht sein sollte, kann ich den Kobo Glo wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.