Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.09.2018, 16:33 Uhr

Ich bin dann noch mitte/ende 40, wenn mein sohn 17 ist

Trotzdem lege ich keinen Wert drauf, dann von seinen Freunden milfig gefunden zu werden.

Und dein Beispiel mit dem Klassen-Chat zeigt genau das, was ich daran so herablassend finde. Es setzt Frauen dann auch noch generationsübergreifend unter Druck, sexy und begehrenswert zu sein. Als milf wird wohl meistens jemand bezeichnet, der dem 20-jährigen Model ideal noch einigermaßen nahe kommt, falls nicht noch ein gewisser Fetisch für Dehnungsstreifen oder Krampfadern hinzukommt. Dann kann man sich was drauf einbilden, wenn man mit um die 50 halt schlank und straff und sportlich ist. Ich finde es ja durch aus sehr erstrebenswert, mit um die 50 schlank und sportlich und fit zu sein, aber ich möchte eigentlich nicht, das mich irgendwelche Rotzlöffel dafür in irgendeiner Hinsicht bewerten. Eigentlich bin ich im Gegenteil ganz froh, dass die Zeit, in der die Bewertung irgendwelcher männlicher gestalten mich in irgendeiner Weise tatsächlich berühren konnten schon länger vorbei ist und ich inzwischen einfach weiß was ich wert bin und wie begehrenswert man mich finden kann. Und wie viel wichtiger es ist, wie ich mich finde und wenig begehrenswert finde. Im Grunde ist es eine Erweiterung des männlichen Überlegenheitsgedankens, der glaubt, Frauen von 0-10 bewerten zu können. Und die vor allen Dingen glauben, dass das irgend jemanden interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.