Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.09.2018, 17:29 Uhr

Das es solche Lieben/Beziehungen gibt, finde uch natürlich okay

Puh, ja, es gibt Menschen, die Sex rein aus Lust haben. Ganz ohne Liebe, Beziehung, etc.
Ich persönlich gehöre da auch nicht zu, aber ich hab auch kein moralisches Problem damit, wenns einvernehmlich so stattfindet.

Solange irgendwas einvernehmlich stattfindet, habe ich ganz persönlich mit kaum irgendwas Probleme. Es soll sogar Frauen geben, die auf eine derbe Ausdrucksweise explizit abfahren, weil es sie in irgendeiner Weise triggert. Also im sexuellen Kontext. Das heißt NICHT, dass diese Frauen im alltäglichen Leben auch irgendwie respektlos behandelt werden möchten. Das heißt auch nicht, dass diese Frauen ein schlechtes Umfeld haben oder selber irgendwie "daneben" sind. Es reizt sie halt, wenn ihnen der Weg zum Bett nicht mit Blümchen bestreut wird und sie gnädig um Beischlaf gebeten werden, sondern, wenn ein Mann explizit sagt, was er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.