Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 18.10.2016, 16:12 Uhr

Hoher Wasserverbrauch: Ich brauche Input, mir fehlt die Phantasie...

Hallo ins Rund,

kann mir jemand wenigstens EINE Erklärung liefern, was zwei Personen (Mann und Frau) mit 674 Liter Warmwasser und zusätzlich 1348 Liter Kaltwasser am Tag anstellen? Das sind über 2 Kubikmeter Wasser!! AM TAG!!!

Ich habe keinen Plan, außer, daß die komplette Straße nur bei denen duscht und das Bier bei laufenden Wasser in der Dusche/Badewanne gekühlt wird (hatten wir tatsächlich mal, da mußte das Amt über 4.000,- DM Wasserkosten nachzahlen).
Und nein, ein Leck kann es nicht sein, bei der Menge schwimmt jedes Gebäude weg. Andere Mieter haben diesen Verbrauch nach Aussage der Wohnungsgesellschaft nicht.

Kopfschüttelnde Grüße
Ralph, der jetzt mal die Nebenkostennachzahlung von über 1.200,- Euro anweisen geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.