Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 18.10.2016, 17:30 Uhr

Hoher Wasserverbrauch: Ich brauche Input, mir fehlt die Phantasie...

Wo ist denn die Wasseruhr? Ich hatte sowas mal mit Strom...da gab es in demselben Haus auch eine Apotheke...unterjährig wurden die Zähler ausgetauscht gegen modernere, als die Abrechnung kam bin ich fast umgefallen bei dem was ich zahlen sollte- aber es hat sich dann herausgestellt, das sie die Zähler vertauscht hatten, und ich als damals allein wohnender und ständig abwesender Single hatte die Rechnung für die Apotheke mit x Kühlschränken bekommen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.