Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.10.2016, 11:46 Uhr

Durchschnittsverbrauch gewähren... tolle Idee, wirklich...

... hatten wir in Hamburg vor 10 Jahren auch. Der Senat hat eine entsprechende Direktive herausgegeben, die wir auch umgesetzt hatten und dann...

... wurde uns dieses m.E. sinnvolle Vorgehen ein Jahr später vom Gericht um die Ohren gehauen. Folge: Senat muß alles ganz hurtig wieder zurücknehmen, wir mußten alles rückabwickeln. Begründung? Weiß ich nicht mehr, soweit ich mich aber recht entsinne nach unserer Meinung eher hanebüchen.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.