Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 19.10.2016, 10:54 Uhr

Hoher Wasserverbrauch: Ich brauche Input, mir fehlt die Phantasie...

Vielleicht betrügt ja auch der Vermieter, weil er weiß das die Nachzahlung von Amt übernommen wird.

Warum wird immer schlechtes gedacht von diesen Menschen.

Wir hatten mal eine Nachzahlung von 2500€!!!. 2 Personen, ganzen Tag arbeiten und eine kleine 2Raum Wohnung. Die 2500€ waren angeblich Heizkosten. Wir haben natürlich eine überprüfung verlangt. Wurde uns verweigert. Am Ende ging es vor Gericht und wir haben gewonnen da es Betrug des Vermieters war. Dieses Spiel hat er nicht mit jedem gemacht das es ja nicht auffällt, aber es waren doch eine Menge Menschen wie später rauskam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.