Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.06.2018, 8:27 Uhr

Hins. Ferien: viele hier (Ba-Wü) finden es so, wie es ist, gar nicht toll:

Sommerferien zu spät, da sei doch der Sommer schon rum, die besten Tage habe es doch zwischen Mitte/Ende Juni und Mitte August, Pfingstferien in der Form seien zu lang und unnötig ... aus deren Warte (Urlaubsvorlieben, Zeiten, in denen sie frei bekommen etc.) ist das sicher auch richtig, wobei ich mich auch an Jahre erinnern kann, in denen man im Juli die Heizung anmachen musste und es danfür bis Ende September heiß war. Für uns und unsere Urlaubsvorlieben passen die Ferien so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.