Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 18.06.2018, 19:37 Uhr

Danke. Es hätte mich auch sehr gewundert

Wir wohnen in NRW

und meine Mutter, ist der Meinung in Bayern ist es mit der Versetzung anders. (Ich bin am Telefon geplatzt bei ihren Aussagen)

Es hätte mich auch sehr gewundert.

Sie hat es eh immer mit den Bayern.
Sie sind immer bevorzugt was Ferien betrifft... .

Aus meiner Sicht, ja es stimmt schon, dass für uns die Bayern besser Ferien haben.
Aber ich rege mich darüber nicht auf.
Wir hatten jetzt einmal Pfingstferien, natürlich war es toll und ja ich finde es auch schade, dass es einmalig war.

Es hat wirklich Geld gespart.

Aber um da wirklich etwas zu sagen, fehlt mir einfach Hintergrundwissen.
Warum es so ist mit den Ferien.



VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.