Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.06.2018, 20:24 Uhr

Danke. Es hätte mich auch sehr gewundert

Bayern nimmt nicht am Rotations-System teil. Ich finde es gut, dass wir immer zur gleichen Zeit Sommerferien haben. So gibt es keine kurzen und langen Schuljahre. ABER: Wenn wir in Bayern Sommerferien haben ist der Sommer vorbei.

Ist vielleicht toll, wenn man erst Ende der Ferien verreist, dann ist alles günstiger, aber wenn man gar nicht (weit) verreisen will/ kann ist das eher doof.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.