Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 19.06.2018, 15:06 Uhr

Danke. Es hätte mich auch sehr gewundert

Bevorzugt ist der, der dann auch so spät in Urlaub gehen kann, dass es wieder günstiger ist.
Da ich leider inzwischen im Kindergarten als Erzieherin an die Kindergarten- Ferien gebunden bin, können wir die die Vorteile gar nicht nutzen. Mein Mann soll beim neuen AG immer Handwerkerferien nehmen ( erste 3 Augustwochen)

Wir hatten auch schon Jahre, da hatten wir ganze 6 Wochen schletches Wetter, um die 16-18 Grad, viel Regen, während die Kinder im Juni und Juli in der Schule nur geschwitzt haben......

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.