Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 19.06.2018, 20:07 Uhr

wegen Ferien....

... in den letzten 8 Schuljahren, seitdem meine Kinder zur Schule gehen, hatten wir leider erst einmal spät Ferien bis in die erste Septemberwoche rein und haben beim Urlaub prompt einige Hundert Euro gespart. Das hätte ich schon gerne öfter, wird hier aber in den nächsten 5 Jahren leider nicht mehr passieren.

Und von wegen gutes Wetter, wenn die Ferien früher sind. Bei uns ist meist leider schlechtes im Juni/Juli und August/September richtig schön.

Gerechtigkeit sehe ich da nicht, so wie die Ferien verteilt werden.

Weder für diejenigen, die immer spät haben, noch die, die es nur alle 6-8 Jahre mal haben und dann wenigstens mal günstiger in Urlaub fahren können.

Pfingstferien würde ich wirklich mal begrüßen. Hatten wir auch noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.