Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.06.2018, 12:36 Uhr

Danke. Es hätte mich auch sehr gewundert

Außenstehende haben gut Reden

Wir hier in Bayern haben oft 8 - 10 Wochen zwischen Pfingsten und den Sommerferien, wo meist das schönste Wetter ist. Hitzefrei wurde bei uns abgeschafft und nicht selten finden Sportfeste bei 30 Grad und mehr statt.

Wenn dann Anfang August die Ferien anfangen, haben unsere Kinder vielleicht - wenn sie Glück haben - noch zwei schöne Wochen, dann beginnt hier schon der Herbst Die letzten beiden Jahre schloß unser Freibad Mitte August!!

Wir hätten so gerne auch mal früher Sommerferien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.