Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 25.05.2017, 21:08 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva?

Wird dir nicht wirklich helfen, aber versuch es mal mit Schüssler Salzen, also rein zur Entspannung, zum Schlafen, die "heiße 7". Du nimmst 10 Tabletten davon, übergißt sie mit heißem Wasser, die Tabletten immer umrühren, sonst setzt sich das Salz schnell ab. Möglichst recht heiß trinken. Bei mir dauert es nicht lange und ich schlafe wie ein Baby und ist auch muskelentspannend. Es gibt ja noch ein paar andere, aber die Nr. 7 ist so das Ding, was man schnell merkt, ob es wirkt. Kann man auch tagsüber nehmen, stündlich eine, davon wird man dann aber nicht müde, sondern einfach leicht entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.