Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 25.05.2017, 10:31 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva?

Also ich musste 3 Jahre Mirtazepin nehmen, es gibt 2 Sorten, normales und das zum Schlafen, also auch, wenn du nachts kein Auge zubekommst. Beide prügeln dich extrem nieder, du bist so müde, dass du nicht aus dem Bett kommst, bei mir Wüwaren es 3 volle Tage. Du musst einiges probieren, nicht alles verträgt man und man nimmt zu, ich hatte richtige Freßattacken. Probier mal dass hier, du solltest aber gesunde Nieren haben!!! Kaufe Dir Vitamin C Pulver und zur Nacht Vitamin C Depot Kapseln, in der Drogerie am preiswertesten! Dann O-Saft. Du nimmst stündlich 1 Messerspitze in ein Glas O-Saft. Umrühren nicht vergessen, das Pulver setzt sich sonst immer ab. Bevor du ins bett gehst, nimmst du ne Stunde vorher die Kapsel. Das machst du 3 Tage lang! Das Rezept stammt nicht von mir, sondern von einem Freund aus den USA und es hat mich unheimlich gepowert, nicht geheilt. Sollte es dir davon übel werden oder andere Probleme, hör damit auf und ansonsten trink dazu nebenher viel Wasser, für die Nieten ist das sicher kein Vergnügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.