Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 25.05.2017, 18:21 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva?

Also ich nehme seit über 3 Jahren gegen Angstschübe und Depression Opipramol. Bin aber auch in psychologischer Bahndlung seit etwas über einem Jahr.
Hatte einige "richtige" Anitdepressiva vorher ausprobieren müssen und kam nicht zurecht damit. Ich war nicht mehr zu gebrauchen.
Opipramol kann sehr unterscheidlich dosiert werden. Nehme in extremsituationen noch Neurexan zur Unterstützung. Außerdem ist es ein sehr verträgliches Mittel, das zwar ein bisschen müde macht, aber wirklich nur ein bisschen. Zur Zeit nehme ich sie am Abend, damit ich runter komme und schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.