Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 25.05.2017, 19:05 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva?

Du schreibst organisch ist alles okay? Wurde im Blut alle Schilddrüsenwerte gemessen also nicht nur TSH. Seit mein Hashimoto eingestellt ist, sind meine "Durchdrehenden" mit wechselnden depriphasen vorbei..

Zur Stabilisierung nahm ich Mirtazapin erst nur 7.5 dann bald 15 und letztlich 30 mg . Seit Anfang April nur noch 7.5 mg und ab nächste Woche ist es ganz weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.