Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.05.2014, 10:48 Uhr

Hab ich das nicht schon mal hier geschrieben, die Pädophilentreffen

bei uns am Spielplatz sitzt auch oft ein etwa 70 jähriger Herr auf der Bank und schaut den kindern zu. Der wohnt hier im Dorf und ist eher ein Einzelgänger.
Mir war das ganze am Anfang sehr suspekt und ich hab ihn genau beobachtet und irgendwann mal angesprochen was er hier so macht.
Er hat mir erzählt, dass er sehr alleine ist weil seine Frau vor ein paar Jahren gestorben ist und seine Kinder mit den Enkelkindern sehr weit weg wohnen und ihn nur sehr selten besuchen. Er kennt seine Enkelkinder quasi nur von Fotos und freut sich immer wenn er Kindern in dem Alter beim Spielen und Lachen zuschauen kann...

Ich hab fast geheult...der tat mir soo leid:(((((

ich glaube dass man sowas auch am Gesichtsausdruck erkennen kann ob jemand Kindern wohlwollend, lächelnd zu schaut und sich einfach freut...oder ob da ganz andere gedanken im Kopf sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.