Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.05.2014, 7:59 Uhr

Hab ich das nicht schon mal hier geschrieben, die Pädophilentreffen

Genau das, Dhana, wollte ich auch abstrakt und ohne persönlichen Bezug schreiben.

Viele Erwachsene und eben v.a. auch ältere Menschen und da auch Männer selbstverständlich, schauen gerne Kindern beim Spielen zu. Ich selbst ja auch. Nur mangels Zeit und wegen des eigenen Kindes, was noch genug Aufmerksamkeit fordert, setzte ich mich noch nicht auf einen Spielplatz zum zuzugucken.

Aber, selbst wenn ich die Zeit und Muße hätte würde ich es vielleicht nicht tun, genau deswegen, weil ich mich vielleicht unwohl fühlen würde unter den misstrauischen Blicken der ein oder anderen Mutter. Wie viel schwieriger muss des da für Männer sein unbefangen Kindern zuzuschauen?

Ich finde es sehr traurig einen Großteil der Bevölkerung unter Generalverdacht zu stellen.
Und ich möchte mich als Mutter auch nicht so verhalten müssen, als hockte hinter jedem Busch ein Pädophiler. Ich möchte, das kleine Kinder auch zukünftig nackt am Strand herumrennen können, so wie es Generationen von kleinen Klindern oder dass Eltern von ihnen Fotos dabei machen können ohne schräg angesehen zu werden oder auch dass sie unbefangen in der Öffentlichkeit spielen können.
Leider geschehen Verbrechen und Opfer kann man unabhängig vom Alter werden. Dieses Risiko kann und sollte aber doch nicht bedeuten, dass man nur noch gebremst lebt und sich in seinen Freiheiten 100fach einschränkt und durch vermeintlich schützende Gesetze einschränken lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.