Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.05.2014, 6:19 Uhr

Hab ich das nicht schon mal hier geschrieben, die Pädophilentreffen

Hallo,

weisst was mein Bruder mit vor ein paar Jahren erzählt hat?

Er hat die Mittagspause von der Arbeit draussen verbracht, weil er den Kopf freibekommen wollte - da war eine Eislaufbahn aufgebaut und viele Kinder drauf - die fröhlich da rumtobten.
Dann hat er sich hingestellt und zugeschaut, einfach weil das fröhliche Lachen gut tat und es witzig war wie manche rumkugelten.

Bis er die Blicke der Mütter sah.. plötzlich hatte er echt das Gefühl das ihn einige ganz argwöhnisch anschauten... das er sozusagen unter Generalverdacht stand, weil er ja kein Kind dabei hatte, weil er als Mann ja Kindern nicht einfach mal so zuschauen kann..

Find ich jetzt auch schlimm.
Es gibt Pädophile, das wird niemand abstreiten - aber deswegen jeden Mann der Kindern zu schaut unter Generalverdacht stellen ist auch nicht in Ordnung.
Auch Frauen können pädophil sein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.