Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 28.05.2014, 8:44 Uhr

Für`s Gehirn

Also, ich mache eine recht fordernde Fortbildung, spiele seit ca. 3 Jahren Oboe, mehr schlecht als recht (und nicht mit täglichem Üben), löse gerne Rätsel wie z.B. das Zeiträtsel "Um die Ecke gedacht".

Aber mir geht es trotzdem so. Vor allem fällt mir die Anstrengung schwer, etwas zu durchdenken, was ich nicht sofort verstehe. Dann merke ich deutlich, wie das Gehirn abschlafft und ich es nicht daran hindere

Demnach ist es bei mir eher die Energie die nachlässt.

Dafür schlafe ich sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.