Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 28.05.2014, 14:01 Uhr

Danke für Eure Meinungen und Vorschläge

ja, da war schon einiges Interessantes dabei.
Wir haben ein Klavier zuhause, vielleicht sollte ich wirklich wieder einmal richtig zu üben anfangen.
Ich lese auch viel, auch viel in englisch, allerdings liebend gerne Krimis.
Früher habe ich die englischen Klassiker geliebt (Bronte, Austen, Trollope,...) aber ich habe jetzt einfach nicht mehr die Ruhe dazu,...
Und mir fehlt auch die Energie und Motivation um z.B. einen Sprachkurs o.ä.zu beginnen, vielleicht tue ich mir dann leichter wenn die "Kinder" nicht mehr so anstrengend sind - im Moment habe ich drei pubertierende Teenager zuhause.
Ich werde auch öfter ein paar Sudokus und andere Rätsel lösen, das wird für den Anfang genügen.
Danke Euch Allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.