Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.05.2014, 10:21 Uhr

ich bin 35 und lerne fast jeden tag ;)

Ich "muss" mein Hirn bei jedem Patienten, der auch nur ein bisschen von der "norm" der jeweiligen Erkrankung abweicht, trainieren, um nichts zu übersehen ;)

Ganz akut lerne ich für die facharztprüfung und es fällt mir im gegenteil leichter als früher,w eil ich das praktische dazu seit 10 jahren kene und weil ich inzwischen weiß, wie ich lerne und wie ich mir Dinge merken kan ;)

Ich hoffe, es reicht dan auch!

Aber vielleicht ist das mit 50 anders, wer weiß....


Bei den Fortbildungen, die ich besuche, sehe ich JEDESMAL eine sehr alte Hautärztin, eine unglaublich elegante Dame, imemr picobello gekleidet udn frisiert, sehr beeindruckend, die ist sicher weit über 70 und geht offensichtlich dauernd zu fortbildungen.
sie stellt auch immer fragen, die zeigen, dass si völlig auf dem neuesten stand ist, was neue Therapien udn entwicklungen angeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.