Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 05.01.2012, 12:08 Uhr

Für mich sicher nicht

Ich finde zwar immer noch, dass das Ursprungsvergehen, nämlich sich von Freunden Geld leihen, kein Rücktrittsgrund ist, aber der Umgang mit dem Umgang mit ihm, diese Art, nur über seine Anwälte mit dem Volk zu kommunizieren und als topping dieses weinerliche Interview gestern, wo man sich als Bürger auch noch an den Pranger stellen lassen muss ("Wenn wir uns in diesem Land kein Geld mehr von Freunden leihen dürfen, dann geht es mit diesem Land bergab"), das ist sowas von unsouverän und selbstbezogen, da traue ich einem Wulff keine Führungsrolle in Krisensituationen zu

Zumal sich gestern gut gezeigt hat, dass er als führender Mann dieses Landes immer noch nicht begriffen hat, was eigentlich fehlt, um solchen Affairen wie der um seinen Kredit von vornherein keinen Nährboden zu bieten: Transparenz.

Der ist kein Wulff, der ist ein Afffe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.