Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.01.2012, 11:20 Uhr

Nochmal never ending Wulff

Hi,

ich hatte dazu gestern Abend noch eine Auseinandersetzung mit meinem Mann, der die Rücktrittsforderungen gegenüber Wulff eher als Medienhetze empfindet.

Aber genauso, wie das die BZ oben beschreibt, geht es mir auch: Erst fand ich ihn langweilig und farblos, nach all den Enthüllungen und seiner Performance gestern im Fernsehen (nichts anderes war es ja), stellt sich für mich noch mehr die Frage nach der persönlichen Souveränität und Würde, die ich mir von so einem Amtsträger wünsche. Angie ist sicherlich auch keine Königin der Herzen, aber sie ist ein grundsolides, ehrliches Arbeitspferd, auf das man sich verlassen kann.

Viel "Hochformatiges" an Bundespräsidenten in der Vergangenheit fällt mir aber außer Heuss, Erhard, Weizsäcker und (evtl., dazu war er zu kurz im Amt) Köhler ein, euch etwa?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.