Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 04.01.2012, 19:58 Uhr

guck mir gleih nicht die langweilige Wulff-Rede an, sondern den neuen BACHELOR

Kennt Ihr das noch? Gab mal eine Staffel in 2003 im Fernsehen. Ganz viele hübsche Frauchen wollen sich den "reichen" Bachelor angeln. Gibt bestimmt auch schöne Reisedomizile zu sehen, angeblich spielt das in Südafrika und allen möglichen anderen Traumzielen...

Ich will lästern über hübsche, unheimlich (!) gebildete, aber mit irgendwelchen "Fehlern" behaftete Frauen, die alle diesen Kerl wollen, dessen Gesicht bisher nicht gezeigt wurde.

So, gerade entschieden. das Gelaber vom Wuff kann mir gestohlen bleiben...

LG fk

 
24 Antworten:

Re: guck mir gleih nicht die langweilige Wulff-Rede an, sondern den neuen "BACHELOR"

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 20:03 Uhr

das ist bestimmt Wulff...

"Das Amt des Bundespräsidenten ist in vielerlei Hinsicht in den letzten Jahren schwieriger geworden."

Jajaja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhh der Bachelor sieht ja

Antwort von NICOSI am 04.01.2012, 20:16 Uhr

scheisse aus, Milchbubi, gar nicht mein Typ ....schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der wäre voll meins...

Antwort von Holzkohle am 04.01.2012, 20:18 Uhr

nur leider zu jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh der Bachelor sieht ja

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 20:20 Uhr

Da ich hier neugierig gemacht wurde, habe ich es jetzt auch an.

... aber die Landschaft ist wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hab ich auch gedacht, ....

Antwort von Emmasmamma am 04.01.2012, 20:24 Uhr

... meine Fresse. Dieses machtgeile Hundegesicht.
Aber: Wulffen ist doch normal.(moment der Ironieschalter)
Sarkozy schnauzt in regelmäßigen Abständen Redakteure von Zeitungen zusammen und wenn die nicht spurren, ruft der einen Freund ( mal ganz zufällig der Besitzer des entsprechenden Mediums) und Zack, ist die entsprechende Person weg.
Hier mal der dazugehörige Artikel.
http://www.fr-online.de/politik/nicholas-sarkozy-die-freie-presse--das-bin-ich,1472596,2964750.html
Über Berlosconi brauchen wir nicht reden.

Muhaha und grad sagt er, dass er nicht in einem Land leben möchte, wo man sich von einem Freund kein Geld leihen darf. Alter ich kotze.
Ich will den Köhler zurück. Biiiiiiiiiiiiiittttttttttte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich auch gedacht, ....

Antwort von Maxikid am 04.01.2012, 20:30 Uhr

Der Typ sieht geil aus, aber trotzdem wäre er nichts für mich. Auch wenn er wie ich aus HH kommt. Solche Typen laufen in meinem Stadtteil viele rum. Marke A-loch.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der "bädschler"

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2012, 20:30 Uhr

sieht total scheiße aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er sieht ja nicht so schlecht aus...aaaber...

Antwort von FrauKrause am 04.01.2012, 20:36 Uhr

er schein ein kleines A...schloch zu sein, und dieses Schmierige gefällt mir auch nicht. Was macht der nochmal beruflich, das ihn so einspannt???. Na gut, die Weiber sind nicht besser. Und das mit der Bildung vergessen wir mal ganz ganz schnell. Hübsch sind se und ziemlich doof, jedenfalls drängt sich mir erstmal der Eindruck auf. Weia. Naja, RTL.

Doch die Wuff-Rede???

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja und der Name "Paul", alles klar...

Antwort von FrauKrause am 04.01.2012, 20:38 Uhr

alles komplett ausgedacht, wie üblich und war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Das einzige, das an dem Format nicht erdacht ist, ist wohl die traumhafte Umgebung. *schmacht

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja und der Name "Paul", alles klar...

Antwort von Savanna2 am 04.01.2012, 20:39 Uhr

mein Fall ist er nicht, das grinsen.... neee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxikid

Antwort von MartaHH am 04.01.2012, 20:44 Uhr

Bei mir auch... Früher als Popper in Marco Polo Klamotten, heute als simple Schmierpäckchen in allen möglichen Outfits.
Aber ich glaub, sie sind nicht auf HH beschränkt..(hoff)

Zu Wulff gibt es schon 2 Beiträge bei SpOn, da ist alles gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxikid

Antwort von Maxikid am 04.01.2012, 20:49 Uhr

und immer schön im Restaurant/Bar ersteinmal den Schlüsselbund und das Handy auf den Tisch knallen lassen und die Sonnenbrille nicht vergessen. Auch bei Regen nicht.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestimmt wird bald der oder die nächste BundespräsidentIn gecastet

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 20:50 Uhr

DsdBP

Deutschland sucht den Bundespräsidenten.

In der Jury : Kai Pflaume (für die Schwiegermütter), natürlich Dieter Bohlen (ey) und für die Frauenquote nehmen wir Frau Maischberger.


(ist das Amt jetzt "befleckt"?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt wird bald der oder die nächste BundespräsidentIn gecastet

Antwort von Patti1977 am 04.01.2012, 20:52 Uhr

steffi, du hast aber zu wenig in der jury. keine einzige randgruppe bedacht dabei. schäm dich. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestimmt wird bald der oder die nächste BundespräsidentIn gecastet

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 20:58 Uhr

Sind Frauen keine Randgruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfffffffffffffffft, voll der Bubi

Antwort von Celine2 am 04.01.2012, 20:59 Uhr

... auch noch blond - total falsch für mich.
Außerdem sieht er aus wie KEN!

(siehe Bild)
http://www.toymania.com/news/images/0206_ken.jpg

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, dass ist der Sohn vom Bohlen, Dieter....

Antwort von Maxikid am 04.01.2012, 21:03 Uhr

je länger ich mir das angucke, umso häßlicher finde ich ihn. Am Anfang fand ich den ja noch ganz hübsch, er wird mir aber immer unsympatischer.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Mädels würden vor Neid erblassen, wenn sie meinen

Antwort von Seansmama am 04.01.2012, 21:05 Uhr

Ex-Chef sehen würden: Das Lächeln und den Charm eines George Clooney, über das Aussehen brauch ich garnix zu sagen ; )))
Der Bachelor ist was für die jungen Hühner, nicht mein Fall, irgendwas fehlt ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dieter dachte ich auch

Antwort von Savanna2 am 04.01.2012, 21:07 Uhr

die lippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit dieter dachte ich auch

Antwort von Steffi528 am 04.01.2012, 21:17 Uhr

Hamburg liegt ja auch nicht soooo weit weg von Tötensen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit dieter dachte ich auch

Antwort von Maxikid am 04.01.2012, 21:34 Uhr

uns das bei seinen Partys damals in Hamburg......

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das mit dieter dachte ich auch

Antwort von Christine70 am 05.01.2012, 5:54 Uhr

hat dieter nicht einen sohn in diesem alter?
ich hab mir bilder von "Paul" angesehen und ähnlichkeit ist da

ist jetzt mein ernst ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mir gleih nicht die langweilige Wulff-Rede an, sondern den neuen "BACHELOR"

Antwort von soraja am 05.01.2012, 8:22 Uhr

Ich habs auch geschaut. Und fast zum Anfang dachte ich, ich schau nicht richtig. Da macht eine mit, mit der ich auf einer Schule war. Sie war beim Abi ein Jahrgang über mir. Dei yvonne ist es. Sie hatte son weißes knielanges Kleid an.Schulterlange gelockte braune Haare.
Mein Mann wollte es nicht gleuben aber sie kam ihm auch bekannt vor. Das Internet half. Sie ist es. Ist schon komisch.

Und das der Paul so voll nach Bohlen aussieht, dacht ich auch gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das muss/kann wohl tatsächlich der Sohn von Bohlen sein!!!!

Antwort von FrauKrause am 05.01.2012, 10:22 Uhr

Wiki sagt mir, dass Bohlen 83 heiratete und Kinder bekam, könnte altersmäßig hinkommen. Wenn der Bachelor so guckt und grinst ist es, als ob der Bohlen verknallt schaut...

ich könnte es mir auch vorstellen.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.