Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 04.01.2012, 10:30 Uhr

Paypal, hab eine Frage dazu...

Hallo an alle,

Mein Mann hat ein Paypalkonto, natürlich mit seiner emailadresse und passwort. Wir haben ein gemeinsames Konto.
Ich selbst kann keinen Paypalaccount anlegen, weil wir ja das gleiche Konto haben.

Ist es irgendwie möglich, das man im Paypalaccount meines mannes eine 2. emailadresse einrichtet (nämlich meine) so das ich mich nicht immer mit den Daten meines Mannes anmelden muss?

Danke

Andreawdu

 
2 Antworten:

Re: Paypal, hab eine Frage dazu...

Antwort von guinan am 04.01.2012, 10:46 Uhr

Über "Mein Profil" kannst Du weitere eMail-Adressen hinzufügen.

Ob Du damit aber um die Daten Deines Mannes herumkommst, weiß ich nicht.
Ich habe bis jetzt nur meine Adresse drin, also keine Erfahrung.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paypal, hab eine Frage dazu...

Antwort von PayPal-Webhilfe am 04.01.2012, 18:24 Uhr

Hallo AndreaWDU,

es ist leider nicht möglich einen eigenen Login mit einer anderer E-Mail-Adresse und einem anderen Passwort in dem Konto deines Mannes festzulegen.

Dein Mann hätte lediglich bei einem PayPal-Geschäftskonto die Möglichkeit, dich als weitere Nutzerin des Kontos einzutragen.

Du könntest dann einen Benutzer- sowie einen Mitgliedsnamen festlegen und dein Mann könnte dir die erwünschten Berechtigungen erteilen.


Viele Grüße,

Dein Team von der PayPal-Webhilfe


Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.