Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 03.01.2012, 11:59 Uhr

Hier der Link zum Anruf Wuff (Mitschnitt)...

http://soundcloud.com/malotki



LG fk

 
11 Antworten:

Re: Hier der Link zum Anruf Wuff (Mitschnitt)...

Antwort von FrauKrause am 03.01.2012, 12:00 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Link zum Anruf Wuff (Mitschnitt)...

Antwort von Emmasmamma am 03.01.2012, 12:30 Uhr

Mein Tag ist gerettet.



Jetzt hat er es ordentlich verk***.
Ich finde ja, er hat die Stimme von Kermit und sieht aus wie der Hund in der Muppetshow, der Mister "Wuff".

Ich sollte mich bei meiner Kellneragentur mal melden, die haben demnächst bestimmt wieder nen Auftrag im Bundestag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie auch immer....

Antwort von FrauKrause am 03.01.2012, 12:35 Uhr

eine nette kleine Satire, die mich heute früh im Radio beim Autofahren bei "seinen" ersten Worten auch verblüffte, dann lag ich allerdings unter meinem Lenker und bin den Rest des Tages damit beschäftigt gewesen, es im Web zu suchen. Ich wollte es Euch nicht vorenthalten...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So das war es dann wohl....

Antwort von bobfahrer am 03.01.2012, 13:18 Uhr

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806867,00.html


Irgendwie dürfte es das dann auch gewesen sein!

Ciao bella!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja seine frau dürfte dann wohl schon beim koffer packen sein

Antwort von TiBi2009 am 03.01.2012, 13:32 Uhr

was mich bei solchen dingen immer überrascht "warum sprechen promis/politiker sowas immer auf den anrufbeantworter/mailbox". denken die nich nach? die müssen sich darüber doch klar sein, das ihnen das irgendwann volle lotte in den hintern beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja seine frau dürfte dann wohl schon beim koffer packen sein

Antwort von fiammetta am 03.01.2012, 13:37 Uhr

Hi,

so, wie ich die Gute einschätze, packt sie zwei getrennte Koffer - es sei denn, er ergattert noch einen prestige- und einkommensträchtigen Vorstandsposten.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie viele Menschen das jetzt für echt halten...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja seine frau dürfte dann wohl schon beim koffer packen sein

Antwort von taram am 03.01.2012, 15:58 Uhr

Ich finde diese ganze Sache echt schlimm, ich schäme mich so doll, das ist alles so peinlich
Hat er nicht in irgendeiner Ansprache was von Ehrlichkeit gelabert?!
Die ganze Sache ist schlimmer als die Sache mit dem Guttenberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne schlimmer, er hat ein BUCH rausgebracht mit dem vielversprechenden

Antwort von FrauKrause am 03.01.2012, 16:40 Uhr

Titel "Besser die Wahrheit" (oder so ähnlich)... Dann hat er letztens noch die Pressefreiheit so hoch gelobt....weia

Ich find das auch peinlich.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne schlimmer, er hat ein BUCH rausgebracht mit dem vielversprechenden

Antwort von Nikas am 03.01.2012, 17:06 Uhr

Was Herr W. gemacht hat, ist übliche praktizierte PR: Journis und deren Vorgesetzte bearbeiten. Die einen machens subtil und intelligent, die andern machens halt aweng blöd wie der Herr W.



(auch eine Erkenntnis: Dieses seltsame präsidiale Schacher-Amt ist mittlerweile wirklich nur noch ein Grußaugustamt, dass man dann eben auch einen so wenig Einfluss habenden und Papiertiger wie den Herrn W. dorthin wählt.

Naja, und irgendwann mal muss dieser Grüßkaschper diesen einen Verlag verärgert haben....da könnten jetzt Rechnungen beglichen werden, könnt ich mir ausmalen, und wurde jetzt halt wieder mal an der berühmten Aufzugstür mit Wolllust und, nicht ganz gesunden, Allmachtgefühlen auf UG gedrückt......man darf ja mal wild vermuten...die Wahrheiten in diesen ganzen krebsgeschwürartig gewucherten Verflechtungen wird nie kai Sau erfahren, trotz wärmstens ans Lieschensmüllerchens Herz gelegter "Pressefreiheit", jou, grins...

....vielleicht steckt ja auch die aus dem letzten Loch röchelnde fdp mit dahinter und setzt bei einer Neuwahl o.g. Augustamts einen Hebel als Mittel zu neuer Macht an....wir wissen nix, und dürfen ungestraft fast alles vermuten...beeinflussen können wirs ja doch nicht...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja seine frau dürfte dann wohl schon beim koffer packen sein

Antwort von ursel am 03.01.2012, 18:06 Uhr

aber der Gutste soll ja selbst nach seinem "Ableben"als Bundespräsident noch 200 000 Euro jährlich als Ehrensold bekommen. So war das zu lesen. Und das ist nicht nix. Aber klar, alles relativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.