Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 02.01.2012, 19:16 Uhr

Bild und Wulff

Den souveränsten eindruck in der affäre hat tatsächlich die bildzeitung hinterlassen. Schön informationen durchgesteckt, nebenbei die arbeit die SZ, FAZ und Spiegel machen lassen um sich anschließend durchaus gönnerhaft und sachlich heute zu dem Thema aus der Redaktion auf der Internetseite zu äußern. Respekt, so geht Medienarbeit.

Nebenbei die redaktionsbesprechung erwähnt, damit diekmann nicht direkt angepi..t werden kann, kann ja auch ein maulwurf der FAZ durchgereicht haben.

 
10 Antworten:

Re: Bild und Wulff

Antwort von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:21 Uhr

direkt charmant...
auch döpfner. schon cicero gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:22 Uhr

http://www.cicero.de/berliner-republik/klempner-im-schloss-bellevue-christian-wulff-bild-diekmann/47849

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Wulff

Antwort von FrauKrause am 02.01.2012, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: link

Antwort von Nikas am 02.01.2012, 19:39 Uhr

...ich finds bei solchen Vorkommnissen immer drollig, wenn plötzlich allenthalben so getan wird, als ob es ebenso allenthalben echte Pressefreiheit gäbe.

Dass die Wulffsache jetzt und hier und so und nicht anders hochkommt, hat ja auch nichts mit o.g. zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Wulff

Antwort von bobfahrer am 02.01.2012, 19:47 Uhr

Ist jetzt nicht dein Ernst?

Die Bild? Souverän?

Also ausser ein paar BILDer mit Textunterschrift war da ja auch nichts!

Und für die drei Zeilen stehen dann drei oder gar vier Namen von sog. Redakteuren dran....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild und Wulff

Antwort von franziska1958 am 02.01.2012, 19:55 Uhr

Kein böses wort kam unter die bild-unterschriften, dass haben sie auch den anderen überlassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respektabel ist anders...

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 5:41 Uhr

Eine solch intrigante Maschinerie macht mir Angst - haben wir wirklich die Geschichte und die Macht der gezielt eingesetzten Medien vergessen?


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Macht der Medien

Antwort von maleja am 03.01.2012, 9:07 Uhr

°°°haben wir wirklich die Geschichte und die Macht der gezielt eingesetzten Medien vergessen? °°°

Da wurde sogar vor Urzeiten mal ein ganzes Buch darüber geschrieben..!!!

(Heinrich Böll - die verlorene Ehre der Katharina Blum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt!

Antwort von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:41 Uhr

Eigentlich merkwürdig, dass ich ob der Akzeptanz der derzeitigen Vorgehensweise der Medienvertreter so erstaunt bin...

So viel zum Thema "Ein Drittes Reich könnte es heute nicht geben"... Die Mechanismen funtionieren nach wie vor exzellent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franziska, auch ich denke, dass man in der hiesigen Medienlandschaft

Antwort von wassermann63 am 03.01.2012, 10:56 Uhr

recht viel von den kürzlichen Erfahrungen britischer Boulevardblätter gelernt hat.

Deswegen verlängere ich dein FAzit noch ein bisschen, so ganz im Sinne von: "Respekt, so geht Medienarbeit, nachdem man aus den Fehlern der anderen gelernt hat...." ;-))

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.