Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweenky am 02.01.2012, 14:09 Uhr

War schon mal jemand in der Skihalle in Neuss?

Wollten dort mal einen halben Tag hinfahren, um auszutesten, ob der Skiurlaub für unseren fünfjährigen Sohn Sinn macht.

Welcher Nachmittag in der Woche macht Sinn? Habt Ihr Tipps für mich? Unser Sohn ist recht zurückhaltend, was neue Sportarten betrifft, daher wollen wir es mal austesten.

LG

 
5 Antworten:

Re: War schon mal jemand in der Skihalle in Neuss? Yep...

Antwort von KlaraElfer am 02.01.2012, 15:25 Uhr

Was heißt, ihr wollt testen ob der Skiurlaub schon Sinn macht, fährt dein Sohn denn schon Ski? Wenn er ohnehin zurückhaltend ist, was neue Sportarten angeht, wird ein Besuch in der Skihalle so ohne Kurs etc m. E. nicht viel Sinn machen... Vielleicht ist der Schnupperkurs was für euch oder die sog. Schneetaufe

Zum unbehelligt fahren empfehle ich den Di Mi Do, allerdings auch gern vormittags. Die Skihalle hat ne webcam, vielleicht magst du selber mal beobachten wann es dort am leersten ist, ich kenn nämlich eher die Abendstunden dort (Vorteil der kurzen Distanz)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war auch nur mal abends da

Antwort von Leewja am 02.01.2012, 16:08 Uhr

als teil eines der ungezählten jungesell(innen)abschiede dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nee! Niveau-Limbo!

Antwort von KlaraElfer am 02.01.2012, 19:27 Uhr

Leewja!

Echt jetzt?

Après-Ski find ich da gaaaaanz grauselig und geh nur hin wenn ich absolut muss und geb mir dann auch zügig einen Pegel, mit dem das für mich nur noch grenzwertig und nicht mehr die Grenze bei weitem überschritten erscheint... (dann allerdings bin ich auch richtig, also so richtig gut drauf...)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand in der Skihalle in Neuss? Yep...

Antwort von Erzangie am 02.01.2012, 21:04 Uhr

Ich kenne die Skihalle auch nur abends :-) Vorteil der kurzen Distanz *zu Klara winkt*

Empfehlenswert ist aber auch das Orgateam für Betriebsevents dort. Sehr professionell!

Mangels Sportlichkeit kann ich zum Skilaufen selbst nix kluges sagen... und meine Kinder klettern lieber draußen an der Halle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja! Niveau-Limbo aber sowas von!

Antwort von Leewja am 03.01.2012, 11:36 Uhr

hömma, ich war recht neu in unserem Kaff, null sozialkontakte und wurde dann zum junggesellinenabschied der frau-to-be eines kollegen meines mannes (weißte, mein mann sein kollege, davon die verlobte) eingeladen1

ich hatte doch keine Ahnung!!!!!!

Hab mich nach einigen Sekt-Xuxu aber amüsiert ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.