Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 03.01.2012, 21:08 Uhr

Suche einen Filmtitel, vielleicht könnt Ihr mir helfen

denn Google kann es nicht. Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich eingeben soll.

Die Story: ein weißer Cop wird schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus, wo er ein gänzlich anderes Gesicht bekommt. Danach muss er zu einem chinesischen Meister in die Lehre gehen, um irgendwen besiegen zu können. Die ganzen Szenen mit ihm und dem Meister (ein kleines Männchen mit Ziegenbärtchen) sind sehr witzig und teilweise auch philosophisch angehaucht.

An eine Szene kann ich mcih noch erinnern: er muss über Balken, die senkrecht aufragen balancieren. Er schaff es mit ach und krach. Zum Ende seiner Ausbildung hin schafft er es mit verbundenen Augen.
Und dann muss er sich sehr gesund ernähren, während sein Meister sich von Junkfood ernährt.

Ich glaube, der Schauspieler hatte so ein bißchen ein vernarbtes Gesicht. Sieht so ein wenig wie Charles Bronson für Arme aus.

Hat jemand eine Idee?????? Ich hab meinem Sohn gesagt, dass ich es heute noch rausfinde!!!!

BItte! Danke!
Silvia

 
9 Antworten:

der Schauspieler ist van Damme, kann das sein?

Antwort von Zwurzenmami am 03.01.2012, 21:14 Uhr

.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Schauspieler ist van Damme, kann das sein?

Antwort von maleja am 03.01.2012, 21:23 Uhr

Vom Typ her könnte er es fast sein. Aber ich glaube, der andere war hagerer. Aber irgendwie dachte ich auch, dass es in diese Richtung vom Schauspieler her geht. Ach Mensch. ich seh die Schauspieler vor mir und auch die Szenen. Und ich find ihn nirgends. Zum Verzweifeln!

Das Männchen war auch so einer, der stand immer mit verschränkten Armen da. Und war dann auf einmal weg. Ich glaub, zum Schluss, nach dem wichtigen Kampf, war er einfach weg. Irgendwie so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kickboxer

Antwort von Zwurzenmami am 03.01.2012, 21:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wNyJNHa9Yso&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kickboxer

Antwort von maleja am 03.01.2012, 21:47 Uhr

Ich schwanke noch. Vond er Story her könnte es sein. Und Dennis Chan könnte auch der schrullige Meister sein. Aber ist der Film auchlustig? Kommen die Szenen, die ich beschrieben hatte drin vor? An die Szenen aus dem Youtube kann ich mich nicht erinnern. Und auch nicht an einen behinderten Bruder. Ich dachte eher, erwäre ein Cop und wurde gezwungen, diese Ausbildung zu machen. Und hat eigentlich gar keine Lust dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst ja Musik nebenbei hören

Antwort von Zwurzenmami am 03.01.2012, 21:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Bedt5_kvm4w&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannst ja Musik nebenbei hören

Antwort von maleja am 03.01.2012, 22:01 Uhr

nene, ist ein anderer Film.Da gehts gar nicht so sehr um Kickboxen. Sondern mehr um die wahre chinesische Kampfkunst. Ebenauch so ein bißchen philosophisch, ZEN etc. Eben mit verbundenen Augen über Pfähle zu balancieren etc. Und das Ganze auf sehr humorvolle Art, war eher ein witziger Film. Ich such immer noch. Nun schon seit Stunden und kann ihn einfach nicht finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er das hier?

Antwort von MartaHH am 03.01.2012, 22:47 Uhr

Remo - unbewaffnet und gefährlich

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Remo_–_Unbewaffnet_und_gefährlich
LG, M
(mein Mann hat bei google gesucht nach cop chinese gesicht IMDB meister Lehre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Martha - Du bist die Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 04.01.2012, 10:07 Uhr

ich hab echt ca 4 Stunden lang gesucht und gesucht und gesucht. Mit cop, ohne cop, chineischer meister, kampfkunst undundund. Sag Deinem Mann 10000000x Danke. Mein Tag ist gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martha - Du bist die Größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 04.01.2012, 10:08 Uhr

Jetzt weiß ich auch, warum ich dauernd an Jean Reno dachte. Obwohl ich wusste, dass der da nicht mitspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.