Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamu am 04.01.2012, 17:18 Uhr

Ohren dicht .... hülfe ...

Habe Schnupfen und husten und fühle mich völlig beschmiert!

Seit gestern sind meine Ohren nun zu trotz Topfen und co und was weiß ich.
Ich gehe morgen früh zum Doc weil ich heute in ein übervolles Wartezimmer kam und dachte: bis 11h schaffst du es nicht - um 13h hatte ich einen wichtigen Termin!

Aber was mache ich bis morgen?!
Mich nervt es so an - dieses taube und nicht hören ...

 
8 Antworten:

Rotlicht

Antwort von Pipmatz am 04.01.2012, 17:27 Uhr

Hallo,

solltest du ein Rotlicht haben dann versuchs mit dem. Das hat bei mir sehr gut geholfen. Nebenhöhlen und Ohren damit bestrahlen.

Gute Besserung

pipmatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlicht

Antwort von Anja+Calvin am 04.01.2012, 17:29 Uhr

Hab ich auch grad. Ich versuche es mit Rotlicht und Nasentropfen.

Ich habe aber keine Schmerzen, ich höre nur schlecht und es knack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotlicht

Antwort von Jamu am 04.01.2012, 17:31 Uhr

Ohhhh - ich habe kein Rotlicht .... :-(

Ja, ich höre schlecht und es knackt ab und zu ... ich kämpfe seit November mit dem Mist herum, ist weg und kommt wieder .... wenn ich Pech habe hilft am Ende nur noch AB!

Danke für eure Rückmeldungen!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohren dicht .... hülfe ...

Antwort von like am 04.01.2012, 18:15 Uhr

Schleimlöser und Nasenspray ist die gängige Behandlung auch durch HNOs. Mit Rotlicht Vorischt - kann eine MOE erst richtig befeuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohren dicht .... hülfe ...

Antwort von Zwillinge06 am 04.01.2012, 18:27 Uhr

kein Rotlicht .... lieber Nasenspray ... und ab zum HNO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

like hat recht

Antwort von Einstein-Mama am 04.01.2012, 18:35 Uhr

schleimlöser und abschwellende nasentropfen, KEINE wärme.
die nur wenn der arzt sein ok gibt und die entzündung reifen soll. bei ohren leider ein weitverbreiteter irrglaube, dass man die wärmen muß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In die Apo flitzen

Antwort von Susi0103 am 04.01.2012, 19:06 Uhr

und Dir Otovowen Tropfen besorgen - sau teuer (mM) aber helfen hier fast immer (ich neige auch zu MOE und meine Kids leider auch) - hilft auch gegen Paukenergüsse zT.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die Apo flitzen

Antwort von Jamu am 05.01.2012, 11:40 Uhr

Danke!

Ich war eben beim Doc nachdem ich heute früh nahezu taub war!

(andererseits: auch nicht schlecht bei 2 ferienmüden Kindern ... )

Ich habe jetzt AB, mein Asthmaspray und etwas zum abhusten bekommen.
Nebenbei hat mich mein Doc noch im Halswirbelbereich eingerenkt!
Und mal ebenso noch 2 Wirbel in der Säule gerichtet.

Geht mir am Kopf tatsächlich besser ... staun!

LG Jamu und DANKE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.