Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.10.2018, 17:34 Uhr

Frage zu Trauerkarte / Brief

Ich finde die Idee an sich schön, der Familie zu zeigen, dass Ihr/Du auch weiterhin an sie denkt. Ich bin mir aber etwas unschlüssig, ob es nicht besser wäre, über den Schatten zu springen und doch mal anzurufen und zu fragen, wie es geht etc.. Wenn ich mich für Schreiben entscheiden würde, würde ich das um den Todestag herum machen. Sowohl im einen wie auch anderen Fall würde ich es schwierig finden, die richtigen Worte zu finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.