Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.10.2018, 22:35 Uhr

Frage zu Trauerkarte / Brief

Hej!

uch würde auch nicht bis zum Todestag oder ewiglange warten, sondern es HJETZT tun.
Und warum nicht einen brief?
darin kannst Du doch auch sagen, daß Du halt nicht da warst, aber viel daranm denken mußt und gern wissen möchtest, wie es ihnen inzwischen geht.
Vielleicht könnt ihr Euch dann mal treffen?

Ich kenne keinen, der sich darüber nicht freuen würde.
Und daß gef+hle berührt werden, läßt sich bei diesem Thema nie vermeiden, aber ganz schlimm ist eben oft dieses "zur-Tages-Ordnung-Übergehen", obwohl man eigentlich noch viel trauert und gern über den Toten spricht - das bearbeitet ja auch.

Tu´s - ich finde das toll.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.