Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa75 am 16.08.2018, 10:46 Uhr

Ferienlager

Hallo Leute,
ich schreibe mal hier weil ich mir schnelle Meinungen erhoffe.

Meine Tochter (12 Jahre) ist aktuell im Ferienlager, insgesamt 14 Tage, heute ist Tag 6. Sie ist bereits das 3. Mal dabei und es gefällt ihr sehr gut, sie geht da freiwillig hin- kein muss! Die letzten beiden Jahre hat sie sich eigentlich täglich, teils sogar mehrmals gemeldet, einfach nur weil sie meinte sie braucht das uns kurz zu hören. Soweit so gut, alles kein Ding. Letzte Woche vor der Abfahrt sagte sie, sie werde trotzdem abends immer mal kurz anrufen zum gute Nacht sagen. Ok kein Problem.
Kind rief an um zu sagen wir sind gut angekommen und später noch mal um eine gute Nacht zu wünschen. Tag 2 genau so, alles prima, hab euch lieb, alles gut.
Dann Funkstille an Tag 3, ebenso an Tag 4. Tag 5 hab ich dann einfach mal nachgefragt per whatsapp ob alles ok ist und ob es ihr gut geht? Antwort war kurz und knapp JA. Ich will mit Sicherheit keine Glucke sein aber ich nehme ihr irgendwie den Sinneswandel um 180° nicht ab, - und das von einem Tag auf den anderen. Ich habe Bedenken es bedrückt sie etwas und sie meldet sich nicht. Habe ihr heute morgen dann geschrieben sie soll sich doch heute Abend mal kurz melden weil ich mir Sorgen mache. Gelesen hat sie es aber keine Reaktion. Ich erkenne gerade mein Kind nicht mehr..... Dieses Kind schreibt normalerweise Romane mit Herzchen und was weiß denn ich.. Klar hat sie wenig Zeit das erwarte ich auch nicht. Einfach ein hey ich rufe jetzt nicht mehr täglich an es ist aber alles Bestens würde mir völlig genügen! Wie verhalte ich mich richtig ohne sie zu nerven??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.