Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 16.08.2018, 11:04 Uhr

Ferienlager

Ich versteh dich :-) Aber ich würde vermuten, sie wird einfach selbstständiger und schaut sich das vielleicht bei Älteren ab.

Mein Kind (14) war in diesem Jahr das erste Mal in einem Ferienlager. Vorher waren schon Klassenfahrten eine Qual, übernachten beim Vater ging nie ohne zig SMS an mich und selbst zuhause ist das Zu-Bett-Bring-Ritual noch sehr „kindlich“, obwohl mein Kind ansonsten sehr selbständig ist. Im Camp dann kam an Tag 1 noch ein kurze Nachricht, an Tag 2 ein Anruf von 30 Sekunden und dann war Ruhe. An Tag 4 schrieb ich ähnlich wie du, Antwort: Alles gut, ich hab keine Zeit.

Es war für mich durchaus schwer :-)) Als wir das Kind dann abholten, war es so glücklich über die Zeit dort und gleichzeitig so traurig, dass das Camp vorbei war, dass das nächste Camp bald gebucht wird.

Sorgen machen würde ich mir an deiner Stelle also nicht, aber ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.