Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.08.2018, 10:58 Uhr

Ferienlager

ja, manchmal ist es wirklich besser überhaupt keinen Kontakt zu haben. Meine Lütte fährt ja auch jedes Jahr ins Ferienlage. Dort gibt es kein Handyempfang, totales Funkloch noch gibt es ein Festnetz. Wenn etwas passiert, muss man erst ins Dorf fahren und bei einem Bauern anklopfen oder gleich in die Klinik.....

Aber, ich kann Dich verstehen. Bin auch so, wenn etwas anders ist, komme ich gleich ins Grübeln. Aber, meine Sorgen sind sehr, sehr , sehr oft unbegründet......

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.