Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 16.08.2018, 11:34 Uhr

danke ihr seid klasse

eigentlich dachte ich die letzten Tage auch so wie ihr, nur irgendwann kamen dann auch die blöden Gedanken dazu.

Ich bin mal gespannt ob sie dann heute Abend überhaupt anruft. Die Kontaktdaten habe ich von den Leitern aber ich hoffe es wird nicht nötig sein diese zu kontaktieren. Falls sie nicht anruft hoffe ich, die Drohung die Leiter zu kontaktieren reicht aus und mein Telefon klingelt.

Wenn sie dann heute Abend am Tel angenervt ist weiß ich, ok alles ist in Ordnung . Ich wäre auch mit einem "Mama nerv nicht" völlig zufrieden ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.