Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 16.08.2018, 16:00 Uhr

Ferienlager

Hallo,
ich finde das völlig normal!
Mein Sohn hat sich früher IMMER x-mal pro Tag kurz gemeldet, wenn er für mehrere Tage von zu Hause weg war. Er brauchte das.
Dann ist er für sein FÖJ weg gezogen und hat sich von Tag 1 an ganz plötzlich gar nicht mehr gemeldet.
War auch komisch, aber es ging ihm gut.

Meine Jüngste meldet sich übrigens NIE, wenn sie unterwegs ist. Das war bei den ersten Malen auch ganz anders und hat dann auch ganz plötzlich aufgehört.

Hier gilt immer die Annahme: "Wenn ich nichts höre, dann geht es meinem Kind gut!"
Wissen tue ich das nicht, aber ich nehme das erstmal an.
Letztlich kann ich doch eh nichts machen, wenn ich viele Kilometer weit weg bin.
Zudem wissen meine Kinder ja alle, wo sie mich finden.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.