*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 12.03.2019, 20:28 Uhr

Fahrradunfall

Ich hoffe du bist direkt nochmsl ins Krankenhaus! Mit sowas ist nicht zu spaßen!
Und zu dem Verhalten der Polizei am Unfallort: unter aller Sau! Warum ruft man da keinen Krankenwagen wenn du bewusstlos warst?? Versteh ich null!
Auch wenn es hart klingt - Erfahrungsgemäß würde ich zu einem Anwalt gehen und den das regeln lassen. Vor allem wenn sich bei dir noch keiner gemeldet hat.
Der regelt das alles für dich- hast ja auch ein recht auf schnerzensgeld usw.
Lg und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.